Hallo habe mal eine frage aus welche Stadt kommt anime aus Japan weiß ich aber hat anime so eine Hauptstadt woher das kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Anime Studios sind in Tokyo, außerdem gilt der Tokioter Stadtteil Akihabara als der Otaku Treff schlecht hin, daher sag ich mal, dass Tokyo die Stadt der Anime ist.

Bei weiteren Fragen, besuch doch die Seite aniSearch.de. Die Leute freuen sich immer über so tolle Fragen. ^^'

http://www.anisearch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ideen kommen aus den Filmstudios in Tokyo, die ganze Zeichenarbeit wird in Südkorea gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptstadt des Anime. Ja ganz sicher. Das muss in Dummkio sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel interessanter ist, warum Anime und Manga so sind wie sie sind. Die Antwort: Osamu Tezuka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welcher Stadt kommen denn Horrorfilme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter überall in Japan. Wie kommst du auf die Frage, in welcher Stadt Animes kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
04.08.2016, 23:00

natürlich um die zeit von Leuten wie der liebe Dennissan die es beantworten zu verachwenden. warum sonst?

0

Wie dumm bist du? Eine Stadt der Animes? Ja klar träum weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung