Frage von Vanessaklei, 39

Hallo habe mal ein paar Fragen habe zeit 2 Wochen ein ashley piercing:)kann es rauswachsen und ist es so das man den piercing stab etwas merkt?

Antwort
von Schocileo, 12

Jedes Piercing kann raus wachsen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist natürlich bei unterschiedlichen Körperregionen verschieden hoch.

Antwort
von jassi913982, 30

Ja es kann rauswachsen, der Stab wird dann immer mehr sichtbar und fühlbar im Normalfall

Kommentar von Vanessaklei ,

Ja hab aber im Internet gelesen das an der lippe nix raus wachsen kann.....Ja der piercer hat gesagt ihm ist in 15 Jahren berufserfahrung so was noch nie passiert deswegen frag ich 

Kommentar von jassi913982 ,

Ja dann wird dein piercer wohl recht haben:) kann passieren muss aber nicht, kommt auf die Erfahrung und das Können deines Piercers drauf an:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten