Frage von isira312, 15

Hallo, habe leider grade meine hellgraue Hose mit Salatsosse verspritzt wie bekomme ich das wieder raus?

fleck, salatsosse, helle hose

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 3

Hallo isira312,

so ein Ärger, lass mal sehen, wie wir dir helfen können, falls du noch keine Lösung gefunden hast.

Wir empfehlen dir auf ein Spezialmittel zurückzugreifen.
Ist es eher ein kleiner Fleck? Dann wirst du mit dem Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen sicherlich die besten Ergebnisse erzielen http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-sau...

Sollte der Fleck etwas großflächiger sein, dann ist die Verwendung von einem Gallseifenprodukt ratsam, etwa der Dr. Beckmann Gallseife Fleckenbürste: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerst...

Bei sehr empfindlichen Textilien solltest du vor der Anwendung eines jeden Produktes übrigens idealerweise vorab eine Farbechtheitsprobe durchführen.

Damit sagst du auch jedem zukünftigen Fettfleck erfolgreich den Kampf an ;-)

Herzliche Grüße,

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von Reisekoffer3a, 6

Waschen, oder ab zur chem. Reinigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten