Frage von krombi1994, 36

Hallo habe kaum.Stuhlgang oder sehr wenig und bin ständig müde?

Halli dühl mich jedes mal nach dem schlafen total fertig. Mir ist auch aufgefallen das ich fast gar nicht mehr groß muss und wenn erweder durchfall oder wenn es fest ist sehr wenig. Das ist nir bis jezt sehr aufgefallen vlt hängt das ja irwie zussmmen.

Antwort
von ManuelEnnsfell, 19

Ich verstehe nicht ganz wo hier die Frage sich versteckt. Ich denke aber du möchtest auf eine Lösung hinaus, deshalb würde ich gerne 1-2 Grundlegende Dinge vorschlagen:

1. trinkst du zu wenig?

2. Isst du zu wenig?

Es könnte auch sein, dass du zu wenig aus deinem Milleu herauskommst. Hier wäre es optimal sich einen Sport zu suchen, der deinen Kreislauf belastet, dadurch wird das permanente Müde sein behoben. 

Antwort
von Chefelektriker, 14

Must ausgewogen und Balaststoffreich ernähren, Obst und Gemüse essen, dann klappts auch mit 'nem großen Haufen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten