Frage von sheriwan, 45

Hallo habe ja vorhin schon neh Frage zum Thema gestellt das einer bei evy Kleinanzeigen behauptet er wäre Polizist nun sagt er meine ps3 wäre geklaut und er?

Würde ein durchsuchung machen

Antwort
von Lupulus, 17

Schreib ihm zurück, dass er nicht ohne ärztliche Rücksprache seine Medikamente absetzen sollte. Er braucht sicher professionelle Hilfe, aber dich soll er bitte in Ruhe lassen.

Antwort
von walthari, 30

Unsinn...eine Hausdurchsuchung wird vom Staatsanwalt genemigt, da hat die Polizei erstmal gar nix mit zu tun, im Gegenteil...wenn er seine Stelle nutzt um sowas zu machen als Privatperson wäre das Amtsmissbrauch und strafbar wenn er wirklich Polizist wäre....

Antwort
von gertiSchi, 25

War es etwas offizielles? Ansonsten is es fake. Jeder kann das behaupten. Solange er nicht Ofizielles, sprcih: Zettel mit Stempel und Unterschrift + Rechte hat, ist er nicht von der Polizeidirektion. Selbst für eine Durchsuchung muss ihm ein Richter eine Erlaubnis mitgeben

Antwort
von mausiii1910, 9

lass den bloß nicht in deine wohnung rein!!

Kommentar von sheriwan ,

ok klar aber wieso eig

Kommentar von mausiii1910 ,

wer sowas schreibt ist nicht normal

Antwort
von TheMentaIist, 27

War es deine Anzeige? Dann würde ich es ignorieren.

LG ~TheMentalist

Antwort
von MoLiErf, 22

der vergackeiert dich

Antwort
von FGO65, 20

Alles quatsch, glaub dem kein Wort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten