Frage von DanielKie02, 47

Hallo Habe in meiner Hextech Werkstatt Zyra,Volibear und Kalista. Habe zudem noch 2 Kisten. Würdet ihr mir einen der obigen Champions empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Star33, 24

Voli op und einfach

Zyra op und mittel

Kalista war op

Ich empfehle zyra supp und mid zu spielen sehr viel schaden kein escape kein leben sehr viel schaden

Voli stellt sich in 5 laute und macht paar aa mit w 

Kalista is halt ADC ..

Kommentar von Franzmann0815 ,

Voli ist halt der klassische Bronze champ. Einfach Und sau stark. Kalista ist zurzeit sehr schwach.... Es gibt sehr viel stärkere adc. Zyra ist stark und kann als Support oder midlaner genutzt werden. Also ich würde auch Zyra nehmen

Antwort
von XRagon, 23

Wenn du keinen der Champions unbedingt haben willst dann würde ich einfach Re-rollen.

Antwort
von NelsBlow, 23

Kommt ganz auf deine Rolle an. Ich als Main Jungler kann dir Volibear empfehlen dar er einfach zu spielen ist und Tankyness und Damage vereint.

Kommentar von DanielKie02 ,

Danke.Hab mir Zyra geholt is recht cool. LG