Hallo, habe im quizduell die beendeten Spiele gelöscht, kann ich das wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kannst du nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
06.04.2016, 10:13

doch doch aber nur mit einem guten recovery Programm wenn die daten wiederum alt sind.. ist die chance gering bis unmöglich.

0

Kuck mal nach einem recovery Programm falls es nicht klappt sind die daten leider unwiderruflich weg.. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
06.04.2016, 10:15

Ohne Sicherung kann man NICHTS wiederherstellen. Gib doch nicht solch völlig falsche Antworten! O.o 

0
Kommentar von Keylap
06.04.2016, 10:27

falsch. ein recovery programm sucht nach gelöschte Dateien solang er sein freien speicher nicht gesäubert hat mit cccleaner und co ist es wiederherstellbar damit mfg Ausbildung zum Anwendungsentwickler.

0
Kommentar von Keylap
06.04.2016, 10:30

Smartphone gibt es auch ein recovery ^^.. und Anwendungsentwickler haben auch mit Smartphones zutun^^ falls deine ausage dagegen etwas sagen sollte

0
Kommentar von Keylap
06.04.2016, 10:36

du kannst gespeicherte Inhalte die gelöscht wurden mit einer so genannten recovery tool. wiederherstellen. dies ohne großes nötiges wissen ganze apps hingegen kompliziert da du da ein backup bräuchtest. von der app.

0

Was möchtest Du wissen?