Frage von pitty1, 40

Hallo, Habe im Januar diesen Jahres im Internet einen Mann kennengelernt...Er verhält sich so komisch, was würdet ihr mir raten?

Antwort
von meisab, 40

Wenn er sehr penetrant versucht dich zu einem Treffen zu bringen und du generell ein komisches Gefühl hast brech den Kontakt ab oder sag ihm deine Meinung :)

Antwort
von Ellen9, 31

Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann blockiere den User. Ist die einfachste Lösung. Musst du auch nicht lange überlegen. Vertrau auf deine Instinkte. 

Antwort
von DrWindows96, 17

Zu deiner eigenen Sicherheit, würde ich ihn fragen, was er hat und wenn er dir darauf keine konkrete Antwort geben kann oder will, brech lieber den Kontakt ab.
Ist dann eventuell besser.

Viel Glück :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

wenn er Dir komisch vorkommt lasss die Finger davon, oder chatte auf skype mit ihm damit du ihn mal siehst, will er Dich denn treffen?

Antwort
von waterfall1223, 11

Es gibt so Menschen die wollen deine Adresse und so wissen verrate sieihm auf keinen Fall weil es kann sein das die bei dir einbrechen wollen

Antwort
von Windspender, 37

was meinst du mit komisch ? Lustig komisch oder merkwürdig komisch ?

Kommentar von ertugrul28gs ,

nicht vertrauen konto oder so nicht geben

Kommentar von Windspender ,

was wollte er konkrett ? Daten oder Bilder ?

Kommentar von pitty1 ,

Nein nicht lustig.....wir waren 2 mal zusammen aus. Ich mag ihn sehr......seitdem wünscht er mir jeden Morgen einen schönen Tag und jeden Abend eine gute Nacht. Ich habe schon alles versucht, ich komme nicht weiter. Telefonieren mag er wohl auch nicht so sehr .......nur schreiben über WhatsApp. Das ist doch nicht normal?

Kommentar von Windspender ,

Haste ihm gesagt, dass es dich stört ? Wenn er sich nicht abwimmeln lässt, wenn du es willst, dann hol dir ne neue Nummer.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Der ist vergeben

Antwort
von Baltion, 25

wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten