Frage von Naninabrandina, 14

Hallo ... Habe im Jahre 2006 die Abschlussprüfung zur Fachkraft für Abwasssertechnik bestanden und ein Prüfungszeugnis erhalten.?

Allerdings habe ich nicht sonderlich gut abgeschnitten. Bekommt man nicht automatisch auch eine Bescheinigung der zustaaaaaaändugen Behörde über die Teilnahme an der Abschlussprüfung des Bestehens... ohne Benotung. meine Freundin hat sowas, die ist Hotelfachfrau. wäre doch unfähr wenn man auch nmoch nach 10 jahren auf diese noten bei bewerbungen reduziert wird. bitte um hilfreiche Antworten. danke.lg

Antwort
von Kartoffelbluete, 9

Nach zehn Jahren zählen die Ausbildungsnoten nicht mehr viel, da kommt es auf Arbeitszeignisse, Erfahrungen und Connections an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten