Frage von sebastianweber, 28

Hallo, habe im Chemietest eine Drei geschrieben, was kann ich machen damit ich im Zeugniss keine 3 bekomme?

Antwort
von sungirl2000, 20

Wenn ihr noch andere Tests oder Arbeiten schreibt, musst du dich da anstrengen, ansonsten mündlich mitmachen und evtl. Ein Referat machen.

Antwort
von xIRaiinz, 28

Schreibst du sonst keine Arbeiten oder Tests mehr ? 
Wenn nicht geh zu deiner Lehrerin und frag sie ob du irgendeine Möglichkeit hast deine Note zu verbessern. Beispielsweise eine Präsentation zu einem Thema halten oder einen Chemischen Versuch vorführen irgendetwas in der Art. 

Antwort
von Hasen99, 11

Hey ,

also Versuch doch ein Vortrag zu halten dich mündlichen mehr zu  beteiligen und wenn ihr noch ein Arbeit schreibt oder so was mit jemanden zu lernen der gut drin ist .

Antwort
von Nerd45, 11

In den anderen Tests gut sein, gut mitarbeiten, Präsentation halten ...

Antwort
von utnelson, 19

Bei der nächsten Arbeit eine 5 schreiben, dann hast du eine 4 auf dem Zeugnis.

Antwort
von JustineSWAG, 15

Frag deinen Lehrer ob du einen Vortrag/ ein Referat zu dem Thema, was ihr gerade behandelt, machen kannst. Das kommt immer gut an und wenn du dich ein bisschen anstrengst, bekommst du sogar eine Eins darauf:-)

Antwort
von MrKnowAll, 15

Was ist an einer 3 schlimm?

Antwort
von Franz577, 16

Was du da machen kannst? Eine bessere Note als eine 3 schreiben, ganz einfach! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten