Frage von its124, 60

Hallo, habe ich eine Essstörung?

Hey, seit einem guten halben Jahr bin ich vegetarisch, dadurch hab ich 2-3kg abgenommen. Ich esse auch kaum noch Süßigkeiten und nix fettiges.
Manchmal hab ich auch so Wochen wo ich garnicht esse. In letzter Zeit ist es häufig so, dass ich mich immer wieder versuche zu erbrechen. Ich bin ca. 1.60 groß und wiege 45kg, möchte aber gerne auch 40kg...
Lg und danke im Voraus

Antwort
von Adlureh, 21

Wenn man versucht, zu erbrechen, ja, dann hat man eine Essstörung. Und mit 1,60m sind 45 Kilogramm schon sehr mager. Ich bin 1,58m groß& wiege 48 Kg und bin vollkommen zufrieden mit meiner Figur. Dann nochmal 5 Kilo abnehmen zu wollen, ist krank. Du wirst aussehen wie ein einziger Strich in der Landschaft und das will niemand sehen.

Antwort
von howelljenkins, 34

ja, du hast eine essstoerung. 

koenntest du selbst drauf kommen, da ja dein essverhalten wenig mit dem essverhalten andere leute zu tun hat. oder kennst du noch mehr, die so essen wie du?

Antwort
von ball2, 32

Kann eine esstörung werden , wie groß bist du denn?  junge oder Mädchen?

Kommentar von its124 ,

Mädchen

Antwort
von BiggerMama, 24

Ja, geh zum Psychologen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten