Frage von benjo4400, 56

Hallo. Habe ich ein recht in meiner außbildung auf rest lohn und urlaubsgeld bei unterschriebenen aufhebungsvertrag?

Hallo. ich bin 16 jahre und hab am september lezten jahr meine ausbildung als Lagerist begonnen. Da das verheltniss gegen mir und Arbeitgeber nicht gut war hat er mich gekündigt. ich hab am 13.6.16 mein aufhebungs vertrag unterschrieben. Da ich mein lohn von mai noch nicht gekriegt habe bin ich jezt rat los bekomme ich mein lohn/+urlaubsgeld noch oder habe ich 1 monat um sonst gearbeitet.Was passirt jezt mit mein rest urlaub des sind immerhin 20 tage Mein monatliches einkommen ist ohne abzüge 610€gewese .. wieviel bekomme ich noch von den rest urlaub

Antwort
von 716167, 32

In deinem Alter KANNST du noch gar nicht selber kündigen bzw. einen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Deine Eltern müssen dem durch Unterschrift zustimmen.

Antwort
von benjo4400, 24

Meine eltern habe es ja auch unterschrieben 

Antwort
von Nemo75, 27

Aufhebungsvertrag=Verzicht auf alles

Kommentar von benjo4400 ,

Ja dan habe ich Ne Arschkarte gezogen...Ja dan kann ich nix mehr machen aber danke euch das ich wieder einmal schlauer geworden bin 

Kommentar von Nemo75 ,

Nicht Du!

Deine Eltern haben den unterschrieben. Die haben Mist gebaut

was meinst du damit das die mist gebaut haben?? kanst du es besser formuliren. es mussten ja meine elter unterschreiben wieso solte es falsch sein?????!!

was meinst du damit das die mist gebaut haben?? kanst du es besser formuliren. es mussten ja meine elter unterschreiben wieso solte es falsch sein?????!!
ich hab hier auf der seite gelesen das man doch recht auf alles hatt weil man ja noch 1 monat gearbeitet hatt weil ja man dan kwazi 1 monat um sonst gearbeitet hat für die firma..
glaubst du das es gescheiter wäre einfach mal den arbeitsgericht anzuschreiben/ anrufen

Kommentar von Nemo75 ,

Da bringt kein Arbeitsgericht etwas. Musst den Aufhebungsvertrag lesen. Was darin steht ist gültig.

Wenn da drin steht das Du sofort gehen möchtest und das Du auf den Urlaub und Lohn verzichtest ist das so.
Schließlich unterschriebener Vertrag.
Kann mir allerdings fast nicht Vorstellen das das Geld bis 13. nicht bezahlt wird

Antwort
von PrinzPiss, 28

Niemals einen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Die Nummer ist gelaufen, du hast keinerlei Ansprüche mehr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten