Frage von NalaLilly, 65

Hallo, habe Husten und beim Husten tut mir mein Rücken weh, was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 26

Ab mit dir zum Arzt! Nur er kann dich abhören und sagen, was los ist. Wahrscheinlich ist es völlig harmlos und es tut dir der Rücken vom Husten weh. Um aber das Risiko, es könnte doch mehr dahinterstecken, auszuschließen, musst du zum Arzt gehen - und zwar subito!!!!

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Geht es dir schon besser? Was hat der Arzt gesagt? Alles in Ordnung mit dir? Es wäre nett, wenn du dich noch einmal melden würdest!

Antwort
von unkissedfrog, 56

Grippaler Infekt? Raucherlunge? Ab zum Arzt und nachschauen lassen :-)

Kommentar von NalaLilly ,

rauche nicht. Kann es schlimm sein?

Kommentar von unkissedfrog ,

Ich würde erstmal "nur" von einer fetten Erkältung ausgehen... 

Antwort
von Lion1012, 39

Könnte sein, dass du ne Lungenentzündung oder etwas mit der Lunge hast. Das spürt man dann im Rückenbereich!

Antwort
von mesut1973, 37

nieren geh zum artzt

Antwort
von ES1956, 24

Muskelkater ( vom Husten)

Arzt > wissen
Internet > raten

Antwort
von sternenmeer57, 35

Bronchitis?

Antwort
von MxMustermann, 28

Hier ist niemand qualifiziert dir diese Frage zu beantworten, vor allem nicht ohne dich abzuhören. Geh einfach zum Arzt, das dauert 30 Minuten und dann weißt du was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community