Frage von denniskostic, 78

Hallo habe heute urin abgegeben und bin mir nicht sicher ob wss drinne war rufen die mich an wenn was drinne ist Oder muss ich auf Post warten?

Antwort
von denniskostic, 8

Also mache grade ein drogen screnning für den mpu und wenn was drinne ist rufen die dich am selbe  Tag an und sagen dir bescheid oder kriegst du Post

das ist meine frage

Antwort
von denniskostic, 7

ich mache ein urin screnning für den mpu wenn mein urin kokain ist rufen die mich an oder kriege ich post

Antwort
von lustigejojo123, 36

die rufen dich an.

Kommentar von denniskostic ,

Also die würden mich heute noch anrufe  wenn was drinne ist bist dir da sicher

Kommentar von lustigejojo123 ,

Nein, wann die anrufen weiß ich nicht. Aber sie werden anrufen.

Antwort
von Googler, 41

Was hast du genommen? Und wie lange vor dem Urin-test? Wo wurde der Urin-test gemacht? (welcher Grund?)

Die Polizei wird dir einen Brief schicken. 

Gruß,

Kommentar von Cyanobakterien ,

Kokain hat er genommen

Kommentar von denniskostic ,

mache ein urinscrennig wegen der mpu kokain habe ich genommen

Kommentar von Googler ,

Ist ca. 3 Tage nachweisbar (Blut/Urin) viel glück

Antwort
von jcob21, 21

Wo hast du denn den test gemacht?

Suchtberatung Polizei oder Bewährungshelfer?

Suchtberater sagt dir bescheid bwh auch bei Polizei kanns sein dass sies dir nicht sagen.

Die cops ham Hausdurchsuchung gemacht bei mir und sta hatte Drogentest beantragt ich hab nicht erfahren auf was ich positiv war erst 1 Woche später bei der Vernehmung

Sonst fragst einfach nach wenn sich niemand meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten