Frage von Martina2811, 1.411

hallo habe heute ein kleines Paket mit FAT KILLER Tabletten geliefert bekommen ohne sie bestellt zu haben, HILFE?

habe heute eine Paket mit diesen Pillen bekommen die ich nie bestellt habe. Habe nur vor ca einem halben Jahr mal meine Daten eingegeben aber das ganze nie abgeschlossen und wieder beendet. Jetzt soll ich 117 Euro bezahlen. Was mach ich jetzt???

Antwort
von Flintsch, 1.256

Da du nichts bestellt hast, kannst du mit den Pillen machen, was du willst. Bezahlen musst du nicht:

http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Unbestellte-Ware-was-tun

Kommentar von Martina2811 ,

so einfach? und was ist wenn dann plötzlich eine Mahnung ins Haus flattert? Die Rechnung liegt ja bei mit 117 Euro

Kommentar von Flintsch ,

Manchmal frage ich mich, warum ich immer wieder so blöd bin und Links suche und poste, die zur Klärung einer Frage beitragen.

Kommentar von Martina2811 ,

Sorry...hatte wenig Zeit....habs jetzt gelesen, danke

Antwort
von Kirishima, 1.095

Mach die Pillen nicht auf und schick sie zurück dann biste auf der sicheren Seite

Kommentar von Martina2811 ,

hab es schon geöffnet....wußte ja zuerst gar nicht was drin ist

Kommentar von Martina2811 ,

Seltsame Adresse...soll ich sie trotzdem zurückschicken?

HorsePower+
P.O 7044
Eesti Post AS/Omniva
Pallasti 28
10001 Tallinn
Estonia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten