Frage von Liebeskummer661, 43

Hallo habe heute Beton getragen 10-20 Säcke habe Rückenschmerzen?

Die rücken schmerzen sind genau über dem Po und geht hoch bis zur Mitte vom Rücken habe ich mein Rücken kaputt gemacht ? Wie bekomme ich die Rückenschmerzen wieder weg ?

Antwort
von Tanzistleben, 21

Hallo,

nimm ein heißes Bad (nicht länger als 10 - 15 Minuten, sonst macht der Kreislauf schlapp) oder dusche, so heiß du es verträgst, wobei du den Strahl auf die schmerzenden Stellen halten solltest. Danach mit einer Schmerzsalbe (Votaren forte, Voltadol oder proff) einreiben und mit einer Wärmflasche ins Bett gehen. 

Sollte der Schmerz aber länger als eine Woche anhalten, musst du bitte zum Orthopäden oder in die Orthopädische Ambulanz eines Krankenhauses gehen.

Sollte der Schmerz beginnen in ein Bein auszustrahlen oder Kribbeln und Schwächegefühl in einem Bein dazukommen, suche bitte sofort die Orthopädische oder Neurochirurgische Ambulanz des Krankenhauses auf. Das sage ich aber nur sicherheitshalber dazu, denn es ist nicht anzunehmen, dass da etwas passiert ist.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße!

Antwort
von jule2204, 27

Mit Voltaren oder einer ähnlichen Salbe einreiben und Wärmflasche rauf.

Falls es in ein paar Tagen nicht weg ist geh zum Arzt.

Antwort
von SailorMoonFan1, 27

Zum Arzt gehen, hier kann dir das keiner genau sagen

Antwort
von peterobm, 15

nur etwa 10-20 Säcke? Pro Sack bestimmt nicht mehr als 20 Kg. Bei nem Kasten Bier bist auch nicht weit weg davon. 

ne schöne Massage und warm halten sollte ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten