Frage von Lady33333, 30

Habe heute 3 Welse gekauft 2 davon bewegen sich kaum und werden von den Guppys angeknabbert. Sie atmen aber noch. Was soll ich tun?

Hab ein 60 L AQ mit 4 Guppys 15 Neons 3 Garnelen. Hab mir heute 3 kleine Welse gekauft 2 davon sind fast regungslos atmen aber noch. Meine Guppys wollen ihn immer anknabbern. Was kann ich tun mit dem Wels? Soll ich ihn in einem ablaischkasten tun und abwarten das es ihm wieder besser geht? Bin am verzweifeln. 😟

Antwort
von djpedro, 20

Waren die Welse im Zoogeschäft noch fit ? Wenn ja, kann es an der Umstellung vom Wasser liegen. Verschiedene Faktoren spielen hier eine grosse Rolle, wie Säuregehalt, Temperatur u.s.w.

Setze sie in den Ablaichkasten und beobachte sie weiter. evtl. Extra Sauerstoff zuführen.

Viel Glück

Antwort
von Helfer334223, 30

Ich vermute ihm ist nicht mehr zu helfen vor allem wenn er atmet ^^

Kommentar von Lady33333 ,

Könnt ich ihn in einem ablaischkasten tun? In der Hoffnung das es ihm eventuell doch besser geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten