Frage von privatacc, 181

Ich habe große Angst, bitte nur ehrliche Antworten?

Hallo,

ich war sehr dumm und hab was gemacht. Bitte aber ehrlich antworten, ich habe sehr angst. Ich  werde bald 14 und eine hat mich auf Facebook angeschrieben. Sie meinte, sie käme aus Mailland. Später hat sie mir Camsex angeboten und ich war so doof und habe OK.  gesagt. 

Auf Skype hat sie gesagt ich soll mein gesicht und dann mein Schwa*z zeigen, hab ich getan und sie hatte es aufgenommen und auf Youtube gestellt...

 Das video ist nicht mehr auf Youtube, aber das was sie schreibt übersetzt sie im Übersetzter. Dann hat sie mich sozusagen bedroht und sie hat gesagt das ich verhaftet werde und ich habe sehr große Angst werde ich dafür verhaftet oder nicht bitte um ehrliche Antwort! 

Danke im voraus!

Antwort
von lenchen28041, 133

Dir ist klar dass du solche dummen sachen nie wieder machst. Besprech das mit deinen Eltern (Du benötigst vllt einen ANwalt) oder mit einer anderen vertrauensperson

Antwort
von XL3yed, 105

Die einzige Person, die sich strafbar gemacht hat, ist sie, weil sie Bilder von dir ins Internet gestellt hat die dort ganz sicher nicht hingehören und das ohne deine Einwilligung.
Zudem hört sich das hier nach Erpressung/Bedrohung an.

Kommentar von XL3yed ,

Nimm dir nen Anwalt und versuch sie zu verklagen, ist der beste Weg.
Und dabei musst du natürlich mit deinen Eltern darüber reden!

Antwort
von Spectre007, 51

Hallo, nein
Da du noch keine 14 Jahre alt bist
Bist du noch nicht Strafmündig

Somit brauchst du dir keine sorgen machen

Antwort
von TheDamnavril, 62

Du wirst nicht verhaftet. Die Straftat hat ja sie begangen und nicht du.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, sie anzuzeigen. 

Antwort
von Sandraaaa15, 36

Wenn sie älter ist, ist sie schuldig. (Ü14)
Dich trifft da gar keine Schuld.
Es gibt aber sehr viele Straftaten die Sie begangen hat, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Antwort
von Covergirl13, 49

Wieso sollst verhaftet werden?! Sie verarscht dich. Du hast nix verbotenes getan und bist noch 13 Jahre. Wenn du Angst hast frag deine Eltern um Rat evtl. kann dir ein Anwalt weiterhelfen.

Antwort
von Mondmayer, 47

Eher umgekehrt. Sie hat ein Video eines nakten Minderjährigen - bei Handlungen mit sexueller Relation - ins Internet gestellt.

Antwort
von Bitterkraut, 36

Nein, du wirst nicht verhaftet. Entspann dich - aber diesmal ohne Webcam..

Antwort
von molle131, 74

du bist nicht mal 14 ... du kannst nicht verhaftet werden 

Kommentar von privatacc ,

aber sie hat gesagt das ich am 7oktober verhaftet werde

Kommentar von molle131 ,

wie gesagt du bist miderjährig

das is bestimmt nur jemadn der spaß dran hat kinder zu verarschen

weswegen solltest du denn verhaftet werden?

Kommentar von Bitterkraut ,

bis dahin kannst du ja einen Fluchtplan schmieden..

Kommentar von user8787 ,

Unsinn.

Erstmal musst du identifiziert werden. Dafür braucht es eine Anzeige. Nun muss bei Gericht Antrag auf Rausgabe deiner IP gestellt werden. 

Du bist minderjährig, die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Mist gebaut hast du....und das du Angst hast sollte dir eine Lehre sein. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Das Schlimmste ist, das der clip quasie nie wieder aus dem www. verschwindet, sowas hinterlässt immer Spuren. 

Erst denken....dann klicken. ^^ 



Antwort
von TheDon16, 31

Man kann erst verhaftet werden sobald man 14 ist

Du hast also noch Zeit in Freiheit und selbst dann ist es sehr fraglich ob du wirklich verhaftet wirst, ich persönlich denke eher nicht

Antwort
von Firebat, 44

nein, du wirst nicht verhaftet, aber du hast da was ziemlich dummes und gefährliches gemacht

Antwort
von ObscuraNebula, 55

nein du wirst nicht verhaftet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community