Frage von EviEve, 28

Hallo, habe grad bei meinem IPhone 5s das Display gewechselt, es geht an doch es ist nur Apple Logo zu sehen, weiter gehts nicht =( wer weiß woran es liegt?

Nach Display wechseln

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Entweder ein nicht funktionierendes Ersatzteil oder du hast was kaputt gemacht

Antwort
von gamingprojekt, 13

Fehlerhaftes Ersatzteil? Bzw nicht lizensiertes Ersatzteil. Könnte auch daran liegen.

Kommentar von EviEve ,

Hm die haben viele Bewertungen und sind im Positiven Bereich. Denke nicht das es daran liegt

Kommentar von gamingprojekt ,

Dann wirst du beim zusammenbauen wohl einen Fehler gemacht haben und das Gerät ist reif für den Müll. Wie die Antwort unter mir sagt.

Antwort
von TheAllisons, 10

Das liegt am Displaywechsel, du hättest zu Apple gehen sollen, die hätten das Gerät getauscht, so musst du jetzt ein neues kaufen, sorry

Kommentar von EviEve ,

Ich hoffe du hast Unrecht. =(  Fast jeder macht es selbst wieso sollte es kaputt sein ....

Kommentar von TheAllisons ,

ich wünsche es dir. Aber die Realität ist eben anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten