Frage von Dreaflorosa, 5

Hallo, habe gestern Abend vergessen meine Venlofaxin 37,5 Retard einzunehmen! Soll ich bis heute Abend warten oder jetzt einnehmen?

Antwort
von LiselotteHerz, 5

Nimmst Du das nur 1 x täglich? Dann würde ich es jetzt einnehmen, aber dann musst Du es auch künftig morgens nehmen. Wenn der Arzt Dir ausdrücklich gesagt hat, Du solltest es vor dem Schlafengehen einnehmen, dann warte einfach bis heute abend ab. Wenn man einmalig eine Tabletteneinnahme vergisst, hat das sicherlich keine spürbaren Folgen. lg Lilo

Antwort
von Dreaflorosa, 3

Danke für die schnelle Antwort. Bin zum ersten mal in dem Forum. Eine tolle Hilfe auf jeden Fall!

Habe heute morgen schon wieder soviel Aggression und Frustration in mir bemerkt. Mit meiner Tochter fürchterlich gestritten. Mit Venlofaxin habe ich mich soviel besser im Griff. Hoffentlich ist es bald 19h ;-) !

Kenne mich auch nur mit 37,5 mg aus. Habe positive Erfahrungen gemacht. Schon mal früher eingenommen, nach ca. zwei Jahren Pause wieder angefangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten