Frage von sehidnamrin, 57

Hallo habe gerade neh sms bekommen das meine beste Freundin wieder erreichbar ist Rüge die an Handy ist aus was bedeutet das?

Antwort
von redmonkeykh, 42

Wenn du sie versuchthast anzurufen aber beim Anruf gerade Besetzt kam wirst du immer später benachrichtigt wenn du sie anrufen kannst

Kommentar von Wippich ,

Nein,das ist wenn die Karte aus dem Handy,also nicht mehr im Netz ist.Kann man ja leicht mit einem zweiten Handy ausprobieren.

Kommentar von redmonkeykh ,

Ruf doch denn Telefon Anbieter Sunrise, Swisscom, Salt. oder 1&1 an die werden genau das gleiche was ich gesagt habe sagen ^^

Antwort
von heidemarie510, 36

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, meinst Du folgendes: Du hast eine sms bekommen, dass Deine beste Freundin wieder erreichbar ist und sie auf Rügen ist. Aber ihr Handy ist aus.

Richtig so???

Dies wird eine automatisch generierte sms vom Anbieter sein. Wenn ihr Handy aus ist, möchte sie vielleicht gerade mal ihre Ruhe haben?

Kommentar von sehidnamrin ,

könnte das sein das sie meine Nummer auf sperliste gemacht hat

Kommentar von Wippich ,

Meinst Du das im Ernst mit Rügen?

Kommentar von heidemarie510 ,

Ob ich das ernst meine???? Lies doch einfach nochmal den Fragetext durch. Aus diesem Tohuwabohu werde ich nicht schlau. Da steht was mit " Rüge" und ein Wort was ich nicht kenne: "neh" ???? Könnt ihr nicht schreiben? Lest doch einfach nochmal drüber, bevor ihr diese Prosa los schickt....😕😕

Antwort
von Wippich, 17

Dann ist die Karte nicht im Netz gewesen.

Antwort
von deinefrage2016, 28

Du kannst sie wieder erreichen. 

Kommentar von sehidnamrin ,

ich weiß aber als ich danach wieder angerufen habe war Handy aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten