Frage von Dunder, 37

Hallo, habe gerade mein handy kaputt gemacht und suche Angebote, kann mir jemand helfen?

Hallo, wie oben gesagt habe ich mein handy kaputt gemach und suche nach einem neuen. Es sollte so um die 250 euro kosten.Am liebsten währe mir aber ein runtergesetztes Modell zu kaufen, daher wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt, wo es oft Angebot betüglich Smartphones gibt?

Antwort
von illerchillerYT, 10

THL 5000. Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 10

die frage die sich mir hier stellt ist, wie das telefon kaputt gegangen ist.

ich kann das Cat B15Q empfehlen. das ist recht robust, wenn auch nicht unzerstörbar, kostet aber 300 Eu

lg, Anna

Antwort
von xdmartinhi, 24

WARUM MACHST DU BITTE DEIN HANDY KAPUTT????!!!!

Geh in den markt sagste duu brauchstn handy was VIEEL Aushält wasserdicht gorillaglas und so hat.

Antwort
von 1992peggy, 17

Bemühe mal Tante Google, ebay und ebay Kleinanzeigen.

Suchen kannste ja selbst oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community