Hallo habe gerade erst ein Gutefrage account gemacht und wollte mal fragen was ich brauche um auf dem 2ds zu lets playen.Freue mich schon auf die antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist etwas schwierig. Ist nebenbei schon 6 uhr morgens :D. Wie es bei einem 2DS geht. Weiß ich nicht ganz genau, aber ich weiß wie es be einem normalem ds lite und dsi geht. Zuerst brauchst du einen Adapter, den du in das Ladekabelloch stecken kannst. Am besten einer der usb ist. Dieser führt, dann zum Aufnahmegerät, dies könnte z.B. eine Elegato sein(ich weiß es nicht ganz). Dann kommt noch ein Kabel daran an den Strom, dies könnte die Steckdose, oder besser der PC sein. Alternativ könntest du dir einen Emulator für den PC holen und die Spiele, dann mit Tastatur spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwertmeister
15.07.2016, 06:15

Ja ich weiß das es 6 uhr morgens ist hatte gestern kein bock zum schlafen und danke für den rat auf pc zu machen ^^ kann ich dir FA schicken?

0

Im grunde bräuchtest du eine "Capture Card". Da du das aufgenommene Video im nachhinein sowieso bearbeiten musst, würde ich dir empfehlen die Spiele mit einem Emulator auf dem PC zu spielen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwertmeister
15.07.2016, 06:13

Danke hast mir geholfen :->

0