Frage von Sprunger02, 9

Hallo habe gerade eine Baby Fledermaus gesehen die ist so hilflos und hatt bestimmt Hunger und so was soll ich ihr geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 6

bitte einfach in ruhe lassen , die mutter fledermaus ist  bestimmt in der nähe und kommt gleich . geh einfach weg , so das sich die tiere nicht gestört fühlen

Kommentar von Sprunger02 ,

Aber es ist Tag die wird sterben

Antwort
von hany100, 6

Ich weiss es nicht aber es tut mir so leid leg wasser hin oder so:/

Antwort
von Simon234, 4

Lass sie einfach, die Mutter wird sich schon darum kümmern

Antwort
von Glueckskeks01, 5

Die hat bestimmt eine Mama, die kümmert sich schon darum.

Kommentar von Sprunger02 ,

Die ist alleine es ist Tag und es ist kalt

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Kalt? Wo wohnst du denn? Meinst du, die hat daheim eine Wolldecke?

Kommentar von Otilie1 ,

die sind auch tags unterwegs, nicht oft aber es kommt vor - kalt macht auch nix