Frage von laperladelmar, 23

hallo, habe gerade ein anschreiben formuliert, könnt ihr mir vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge geben?

wäre sehr nett Danke im voraus

Bewerbung um einen Arbeitsplatz zur Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und möchte ich Ihnen kurz als qualifizierte Bewerber vorstellen

Berufserfahrung habe ich vorwiegend in den Bereichen Kundenservice und Kundenberater gesammelt, da mir der Kundenkontakt liegt, möchte ich weiterhin einen Beruf mit kundennähe ausüben.

Besonders die Arbeit im Freien, auch bei Wind und Wetter, macht mir sehr viel Spaß Ich bin außerdem sportlich sehr aktiv, deshalb sind körperliche Arbeiten kein Problem für mich. Auf Grund dessen, dass ich gerne im freien unterwegs bin, habe ich festgestellt, dass ich für den Beruf bestens geeignet bin.

Ganz besonders lege ich großen Wert auf Sorgfalt und Verlässlichkeit bei meiner Lern- und Arbeitsweise. Sowohl selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln als auch effektive Temarbeit ist für mich selbsverständlich.

Ausländischen Kunden kann ich mit meinen guten englischen und arabischen Konversationskenntnissen jederzeit weiterhelfen.

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meien Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich99889, 6

Hey:) Habe nicht viel Zeit. Da ich aber sehe, dass du die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung beherrscht, werde ich alles, was ich verbessere großschreiben, in der Hoffnung; dass es dir auch schon weiter hilft. Außerdem hast du Tippfehler, kannst du mit Word verbessern.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz zur Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Anzeige (VIELLEICHT WO EINFÜGEN?MUSS ABER NICHT) aufmerksam geworden und möchte MICH Ihnen kurz als qualifizierte Bewerber vorstellen PUNKT

Berufserfahrung habe ich vorwiegend in den Bereichen Kundenservice und KundenberatUNG gesammelt. DA mir der Kundenkontakt liegt, möchte ich weiterhin einen Beruf mit KUNDENNÄHE ausüben.

Besonders die Arbeit im Freien (AUCH BEI WIND UND WETTER - IST NICHT FÖRMLICH; WÜRDE ICH WEGLASSEN) macht mir sehr viel Spaß PUNKT. AU?ERDEM BIN ICH sportlich sehr aktiv, WESHALB körperliche Arbeiten kein Problem für mich SIND. Auf Grund dessen, dass ich gerne im FREIEN unterwegs (UNTERWEGS IST NICHT FÖR;LICH;KANN MAN WEGLASSEN DOER ERSETZEN) bin, habe ich festgestellt, dass ich für den Beruf bestens geeignet bin. (FINDE KOMPLETTEN SATZ NICHT GUT.. VIELLEICHT WEGLASSEN ODER "Nicht nur wegen dieser Eigenschaften denk ich, dass ich gut für den Beruf geeignet bin)

Ganz besonders lege ich großen Wert auf Sorgfalt und Verlässlichkeit bei meiner Lern(LEERZEICHEN)- und Arbeitsweise. Sowohl selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln (KOMMA) als auch effektive Temarbeit ist für mich selbsverständlich.

Ausländischen Kunden (BESSER: KUNDEN MIT MIGRATIONSHINTERGRUND) kann ich mit meinen guten Konversationskenntnissen IN ENGLISCH UND ARABISCH jederzeit (JEDERZEIT- UNFÖRMLICH) weiterhelfen.

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meien Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. (LETZTER SATZ KANN WEGGELASSEN WERDEN)

Mit freundlichen Grüße

Kommentar von laperladelmar ,

Vielen Dank für deine Korrekturen das war sehr lieb von dir

Antwort
von MichaL81, 6

Mail mir das gerne mal als Datei zu. Dann korrigiere ich Dir da ein paar Kleinigkeiten bezüglich Formulierungen und setze mal ein paar Kommata an die entsprechenden Stellen.