Frage von Simon887888, 77

Hallo habe FIFA coins gekauft?

Hallo ich habe mir Gestern FIFA coins gekauft und habe jetzt Angst vor einer bannung...

Was passiert wenn Sie mir auf die Schliche kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 27

FIFA Coins sind vollkommen legal...

Kommentar von eragon272727 ,

sind sie nicht die points schon

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Ja, mir ist direkt nach dem Schreiben der Antwort aufgefallen, dass ich mich vertan habe, tut mir Leid.

Antwort
von Maxx1122, 22

Bei 100k kann es sein dass sie das nicht merken. Falls doch bekommst du beim 1. mal nur eine Verwarnung 

Antwort
von Creeper998, 43

Das ist doch ganz legal ,  EA will doch das du ihre Coins kaufst ^^

Kommentar von Simon887888 ,

Ich hab sie aber bei mmoga gekauft...;(

Kommentar von Creeper998 ,

MMOGA vertreibt diese Coins ,aber mach dir da keine Sorgen MMOGA darf diese Coins verkaufen.^^

Kommentar von eragon272727 ,

Falsch die Points (das grüne geld) darf man kaufen das bietet ja auch EA selbst an aber die coins sind das normale geld dafür wird man gebannt