Frage von Jamie61, 60

Hallo habe extreme Zahnschmerzen und wollte mal fragen , hatte heute Mittag ein ibuprofen 600 er genommen und vor 20 min habe ich eine Flasche Bier getrunken?

Hallo hätte heute Mittag gegen 16 Uhr eine Ibuprofen 600 er genommen und vor 20 Minuten habe ich ein Bier getrunken 0,5 Liter . Wollte fragen ist das möglich ohne Nebenwirkungen eine Ibuprofen 600 er zu nehmen .

Antwort
von CorvusAvi, 14

Hallo,also ich hab letztes Jahr aus dem selben Grund Bier und ibuprufen absichtlich genommen ca. 5 Monate lang und das ist nicht zu empfehlen den auf dauer machtdas deine Organe kaputt. Wenn du Angst vom Zahnarzt hast empfehle ich dir eine lachgas sedierung die ist allerdings selbst zu bezahlen und kostet hier in Österreich 60 Euro für halbe Stunde wenn du dir das nicht gleich leisten kannst empfehle ich breitwegerich und oder salbei zu kauen das hemmt die entzundung.

Antwort
von FragenMeisterX, 33

Ganz ehrlich mit Ibuprofen ist nicht zu Spaßen, das ist schon höhres Kaliber was rezeptfreie Schmerzmittel betrifft, ich würde es an deiner Stelle lassen

Kommentar von Jamie61 ,

Was kann man als Schmerzmittel nehmen wenn ich eine kleine Flasche Bier getrunken hab 

Kommentar von FragenMeisterX ,

Wenn du alkohol mit schmerzmitteln mischst wirst du sehr wahrscheinlich ein Abkacker bekommen, am besten schlafen gehen.

Kommentar von Jamie61 ,

Ich danke dir für die Antworten ich Versuch es schon die ganze Zeit nur das Problem ist ich kann nicht einpennen :/ 

Kommentar von CorvusAvi ,

Das kommt auch wegen der pushende Wirkung vom Schmerzmittel und alc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten