Frage von tomgardea, 30

Hallo habe einen ts 3 gibt es eine Möglichkeit Personen eine Channel Gruppe zu geben so das sie sowas wie einen Channel mute haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

aktiviere zunächst unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" unter "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle "Rechte" - "Channel Gruppen" und erstelle mit einem Klick auf das "+"-Symbol unten links eine neue Channel Gruppe.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_talk_power" und setzte den Wert für "Wert" auf "-1".

Anschließend muss die Channel Gruppe nur noch in dem entsprechenden Channel an einen Benutzer vergeben werden.

Beachte, dass Benutzer, welche über den Wert "1" für "Wert" des Rechts "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügen, die in den Channel Gruppen gesetzten Berechtigungen ignorieren. Das Gleiche gilt für die Skip-Funktion des Rechts auf Server Gruppen und Client Rechte Ebene.

Bei weiteren Fragen oder Problem zur Konfiguration deines Servers kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Dinerbone, 15

Ja klaro.

Du erstellst einfach eine neue Gruppe und gibts dieser Gruppe einen Wert von -1 hier:

i_client_talk_power

Viel Spaß :)