Frage von Seppi385, 75

Hallo, habe einen Recever I-SET 500 S und mein Passwort dazu vergessen. Wer kann mir hierbei helfen, es wieder zurück zu setzen?

Antwort
von catweasel66, 75

probier mal das standardpasswort   0000

Kommentar von Seppi385 ,

Danke, habe ich schon versucht und auch gleich die Zahlenkombinationen mit, die ich glaubte verwendet zu haben, nur leider klappte bislang nichts von denen. Deshalb suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen, denn selbst für die Werkseinstellung wird ein / das Passwort abgefragt.

Kommentar von catweasel66 ,

ist das so ein teil von völkner?

Kommentar von Seppi385 ,

Auch habe ich 4x die "9" genommen, ein Passwort, das auch manchmal herstellerseitig verwendet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten