Hallo, habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, wie sicher sind diese Ergebnisse?
normal wird das ergebnis nur positiv wenn das schwangerschafshormon nachgewiesen wurde..also sind schon ziemli sicher aber dir wird ein arztbesuch so oder so e nicht ausbleiben..

Steht das nicht in der Anleitung? Aber ich denke mal so zu 95 %.
üblicherweise ziemlich sicher. mach einen termin beim frauenarzt. alles gute für dich!

meiner war auch positiv dann war ich beim arzt und jaa das stimmt :) also die sind heut zu tage echt ganz sicher. hatte einen billigen für 5 euro von dm zu 99% sicher :)

eigentlich stimmen die Ergebnise meistens.. also bestimmt 90%

herzlichen glückwunsch! nur wo dieses schwangerschaftshormon drin ist, wird auch eins angezeigt... .
Sicher. Das Schwangerschaftshormon wird über den Test nachgewiesen. Und das hast Du nur in einer Schwangerschaft!
nein nicht nur in einer schwangerschaft
oder bei bestimmten Krankheiten, die aber sehr selten sind und meist auch erst im Endstadium. Du kannst zu 99,9% sicher sein, das du schwanger bist. Also geh zum Arzt. Alles Gute.
geh zum arzt. ohne angst zu machen : es gibt auch tumore die das hcg produzieren. also heißt positiver test nicht immer schwanger.

Die Frauenärzte verwenden die gleichen Tests, daher kannst Du davon ausgehen, dass Dir der Arzt am Montag gratulieren wird

Die Frage ist zwar schon endlos alt. AAAAABER: Liebe Leute, ich hatte auch mal den Verdacht auf Schwangerschaft. Dann bin ich in den dm und habe mir den teuersten Test da geschnappt, den es nur gab. Habe die Zeit genau abgesessen, die man warten musste und habe morgens so einen test gemacht - positiv. Zwei Tage später - wieder positiv. Ja, dann war ich auch schonmal sehr verzweifelt. Bin dann ab zur Frauenärztin und habe da nochmal einen Test gemacht. Die FA hat dann gesagt, dass ich NICHT schwanger bin und der Test aus dem Drogeriemarkt wurde nur positiv angezeigt, weil mein Urin zuviel Eiweiß (oder Eisen oder iwas anderes mit Ei... am Anfang) enthält. Glück im Unglück gehabt...