Frage von Sylvia18, 29

Hallo habe einen Philips 32 PFL3158 K/12 Fernseher?

Seid ein paar Tage geht kein Sender mehr. Vorher gingen noch ein paar, sie hatten ein großes N hinder den Sendern. Jetzt habe ich die Sender aktualisiert, danach hat der Frenseher keinen Sender gefunden?

Antwort
von DeeDee07, 26

Schau mal ob du die richtige Senderliste eingestellt hast. Geh erst auf List, dann auf Options. Dort kannst du einstellen welche Liste aufgerufen werden soll.
Bei einem Verwandten war nach einem Sendersuchlauf die Liste der neuen Sender eingestellt (auf der alle bisherigen nicht drauf sind). Wähle hier die Liste "Alle".

Antwort
von Sylvia18, 21

Die Sender sind alle verschoben, was hat das N zu bedeuten?

Kommentar von DeeDee07 ,

N bedetuet Neu hinzugefügter Sender.

Ich würde die automatische Aktualisierung ausschalten. Ich habe den Eindruck, sie macht mehr Probleme als sie nützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten