Frage von Zocker2612, 36

Hallo habe einen leberfleck an der vorhaut ich schäme mich dafür stört es frauen?

Antwort
von TheAllisons, 15

Das stört bestimmt nicht, die Vorhaut ist ja meisten sowieso zurückgeschoben, da sieht man den Fleck doch nicht

Antwort
von SaschaL1980, 13

Hallo Zocker2612,

dafür musst du dich doch nicht schämen. Leberflecke sind etwas absolut normales, auch wenn sie auf der Vorhaut eher selten sind.

Denke doch einfach positiv. Es ist eben etwas besonderes, was du da hast. ;)

Bin zwar keine Frau, aber mich würde es sicherlich nicht stören.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 7

Servus Zocker2612,

Das ist nicht wirklich schlimm - und es gibt keinen Grund, wieso dich deswegen "schämen" musst oder dass dir das irgendwie Sorgen bereiten müsste :)

Viele Jungen haben Leberflecke an ihrem Penis - das ist nicht wirklich ungewöhnllich, deswegen wird da auch niemadn was sagen :3

Wenn du eine Freundin hast, dann liebt sie dich sowieso so wie du bist - und daher auch mit einem Leberfleck auf der Vorhaut.

Sclimm aussehen (oder ungepflegt) tut es ja auch auf keinen Fall - daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendeine Frau stören wird :)

Mach dir keine Gedanken :o

Lg

Antwort
von Shany, 15

Warum sollte es stören

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten