gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hallo habe einen hp compaq d530SFF und möchte einen grösseren arbeitsspeicher

gefragt von ThomasR8 am 25.07.2008 um 18:33 Uhr

mein arbeitsspeicher beträgt 2 mal 256mb möchte aber auf 2048 aufrüsten kann aber nicht erkennen ob mein motherboard dafur ausgelegt ist habe einen 3.2 ghz pentium 4 hp compaq bitte um hilfe danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeitsspeicher (117)
aufrüstung (7)
motherboard auslegung (1)