Frage von fettarmeMilch12, 33

Hallo, habe einen Flug über Travelstart.de gebucht und kann den Betrag auf der Kreditkartenabrechnung nicht finden wonach muss ich Ausschau halten ?

Würde gern Wissen wie die Firma www.travelstart.de meinen gebuchten Flug auf meiner Kreditkartenabrechnung abbucht. Bzw. Welche Daten stehen in der Rechnung: Firmenname? Flugziele? Ref. No?

Antwort
von brido, 29

Solche Zwischenhändler schreiben oft Namen die mit Fliegen nichts zu tun haben. Bei mir war es eine Versicherung in München. Zur Not den Betrag suchen. 

Antwort
von mmnnbbvvcc, 22

Einfach nach Datum suchen wird in Echtzeit abgebucht und den Betrag kennst du ja , was ist daran so schwer ?

Kommentar von Ku6ilay ,

Wollte dasselbe schreiben !

Wenn man ein IQ von 10 hat ist es halt so..

Kommentar von fettarmeMilch12 ,

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich arbeite im Export und habe eine KK Abrechnung von 15 Seiten. Fliege 80% meiner Arbeitszeit und lebe im Ausland also werden die Beträge immer umgewandelt in Lokalwährung. Also irgendwelche Belehrungen könnt Ihr Euch sparen. 
Meine Frage richtet sich konkret an Kunden der Firma welche mir sagen können wie im Wortlaut die Belastung auf der KK Abrechnung aussieht. Besten Dank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten