Frage von melvin123456, 37

Hallo habe einen fiat grande punto bj 2007/08 bei dem Auto ist der anlasser kaput die kosten bei der Werkstatt belaufen sich auf 350 euro?

Ist das gerechtfertigt und auch ein korekter Preis für das neue teil und den Umbau oder werden ich über den Tisch gezogen von der Werkstatt?

Antwort
von DevilsLilSister, 19

Naja... wenn die Werkstatt was gutes einbaut (Hella, Bosch, Valeo), dann beläuft sich der VK Preis für so ein Teil auf ca. 220€ für deinen Punto + Einbau... also ich halte es nicht für überteuert.

Aber wie gesagt, kommt drauf an welchen Hersteller sie dir eingebaut haben.   LG

Antwort
von anti45, 28

halte den Preis für überhöht, aber es gibt auch gute preiswerte ( überholt ) bei einer Autoverwertung.

z.B. http://www.ebay.de/itm/FIAT-PANDA-GRANDE-PUNTO-IDEA-1-2-1-4-16V-BENZIN-BRANDNEU-...|Model%3AGrande+Punto+Van&hash=item4


Kommentar von melvin123456 ,

Es musste halt schnel gehen und selber einbauen kann ich net 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten