Frage von xalobeco, 87

Hallo habe einem Mädchen bei WhatsApp ein intimfoto geschickt habe Angst wenn sie es weiter schickt sie wollte es was kann ich tun wenn sie es weiter schickt?

Antwort
von majaaaaaaaa, 38

Das problem ist das du nichts tun kannst entweder leihst du dir mal von dieser freundin das handy sag du musst kurz jmd anrufen dann sperr dich aufs klo ein und durchsuche ihre galerie und lösch es und schaue auch ob die nicht einen rechner hat wo man bilder versteckt oder eine extra app das machen viele und all zu lange word sie deswegen nicht sauer sein sag ihr einfach sicher ist sicher

Antwort
von nextreme, 27

Weiterschicken wird sie es eher weniger, aber sicher rumzeigen ;o))

Antwort
von snatchington, 51

Da kannst du nichts machen, da musst du dann durch. Über die möglichen Folgen hättest du vorher nachdenken müssen.

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Nichts. Außer sie zu verklagen. Was aber nichts daran ändert, dass sie das Bild dann schon weitergeschickt hat. (Wer ist so blöd und verschickt intime Fotos per Internet?)

Antwort
von Nemo75, 54

Nichts!
Muss Dir vorher überlegen

Tipp: beim nächsten Mal lässt Dein Gesicht weg. Dann kann niemand es Dir zuordnen

Antwort
von aribaole, 17

Hast du nichts von Vorsicht gehört? WIE KANN MAN NUR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten