Frage von RamadanO, 74

Hallo habe eine waffe "vierfach werfer"und möchte es gerne gegen so eine weinachtsrüstung tauschen ( mecha nikolaus )!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViribusUnitis, 48

muss man das verstehn? oder tuts auch ne Trollmütze? (tauschen kann man auf Tauschbörsen)

Antwort
von RamadanO, 49

Nein keine trollmütze sondern ein rüstung mecha nikolaus (weinachtsrüstung)