Frage von wolfgang22, 21

Hallo Habe Eine Schrankwand bei Ebay versteigert.in der beschreibung stand drin Abholung nun ist es eine woche her und der E-bay Käufer meldet sich nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraAnui, 19

Hast du ihn schon angeschrieben?

Wenn nein anschreiben.

Wenn ja ebay Fall eröffnen 

Antwort
von ninamann1, 15

Hat Du den Käufer schon angeschrieben ? Immer erst , reagiert er nicht 

 kannst  Du einen Fall eröffnen

http://resolutioncenter.ebay.de/

Antwort
von Schnuppi3000, 21

http://pages.ebay.de/help/buy/questions/wait-contact.html

Antwort
von wolfgang22, 8

Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet