Frage von Rotfuchs4, 77

Hallo habe eine offene Narbe nach Hallux Valgus OP, wer weiß Rat?

Am 21.7.16 bin ich operiert worden. Nach Wundwasserausscheigungen wurden vom Chir. postoperativ tote Haut nach 2 Wochen entfernt. Nun ist die Narbe "offen". Diese wird 2 mal wöchentlich gereinigt und neu verbunden. Nehme Wobenzym und Traumeel zur schnelleren Heilung. Kann nichts machen außer "Ruhe halten und Geduld üben". Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Narbe geschlossen ist ?- Danke schon jetzt für eure Antworten

Antwort
von Rotfuchs4, 36

danke für die schnelle Antwort. Komme aber weder an die Narbe, da sie steril verbunden ist, noch wiß ich wo das Pulver zu bekommen ist. Muss nun abwarten was der Doc am Montag sagt/vor allem wie die Narbe aussieht. LG Rotfuchs4

Antwort
von LisaMARIEghvcfx, 58

magma ...das ist ein weißes pulver es ist ein echtes wunder

Kommentar von LisaMARIEghvcfx ,

einfach auf und in die

wunde streuen man merkt es auch nicht also kein brennen ..nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community