Frage von BmwPowerM5, 19

Hallo, habe eine Körpergröße 164 muss ich dann ein anzug s kaufen oder m oder xl was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Die Körpergröße ist doch nur wichtig bei der Beinlänge, wichtig ist doch auch dein Umfang! Das musst du selbst entscheiden, ob du in einen Anzug mit S hineinpasst - woher sollen wir das wissen?


Antwort
von liebeanna94, 19

Hallo, na ja das ist ja auch abhängig von deiner Figur. Was trägst du denn sonst für Kleidergrößen? Daran würde ich mich orientieren, wobei das auch nicht unbedingt stimmt dann am Ende. Verschiedene Anzüge von verschiedenen Herstellern fallen auch unterschiedlich aus. Außerdem ist ein Anzug, anders als ein Sweatshirt oder so, schon etwas da gut sitzen sollte. Einfach mal ins Geschäft gehen und ein paar anziehen! :) Da sind dann auch Mitarbeiter, die dich beraten können.

Antwort
von rosarotealissa, 16

das kommt nicht nur auf deine größe, sondern auch auf deinen umfang an.

Antwort
von Bellabella9911, 12

Das kann man so nicht sagen, das kommt auch auf deinen Körperbau an .. Dünn, dick, muskulös.... ? 

Am besten ist es wenn du in ein Geschäft gehst und einfach einen anprobierst dann siehst du welcher dir am besten passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community