Frage von mranonly, 52

Hallo, habe eine kleine frage an alle?

Undzwar :

Wenn ich ein guten freund meine Steam Daten gebe, damit er damit spielen kann..

und irgendwann merkt er das Steam & Email password gleich sind und er loggt sich in meine Email adresse ein & ändert alle Daten in Steam und löscht alle emails und ändert auch die Email adresse & klaut meine Skins ( Items ), kann ich ihn anzeigen weil er meine Skins geklaut hat ?

bitte gescheite antworten danke

Antwort
von Andreaslpz, 52

wenn du ihm freiwillig deine Zugangsdaten gibst bist du eigentlich selber schuld

Kommentar von mranonly ,

Also kann ich nichts dagegen tun ? ja aber mein Email password habe ich ihm nicht gegeben

Kommentar von Andreaslpz ,

Deshalb sollte man auch immer unterschiedliche Passwörter haben. Du kannst sicher versuchen ihn anzuzeigen, das kostet ja erstmal nichts, aber ob du damit großartig Erfolg haben wirst wage ich zu bezweifeln

Kommentar von mranonly ,

Okay, werde ich versuchen.. & danke für die schnelle antwort

Antwort
von HansderVader, 25

Eine Anzeige kann jeder machen. Aber da Du diese (straf)tat begünstigt hast durch die Weitergabe von Logindaten (was sicher nicht mit  AGB konform geht) wird das im Ergebniss nicht viel werden. ob das zivilrechtlich einen Schadenserstz bejahen würde kann nur ein Anwalt prüfen (ich glaube nicht da hier fahrlässig gehandelt wurde).




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community