hallo habe eine gebraucht privileggekauft aber das antriebsrad recht rutscht auf der antriebswelle einfach durch,wie schafft die eigentlich verbindung zur well?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich muss einfach nur die Antriebswelle ausgetauscht werden. Ein Experte hilft sicher gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich danke euch,habe mir das jetzt genau angesehen die übertragung findet über die unterlegscheibe mit 2 nasen im großen rad stadt wird also mit dem kleinen rad von außen geklemmt.wenn die u-scheibe verkehrt eingelegt ist dreht der antrieb leer auch wenn du fest drehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass das Handrad zum Spulen aufgedeht ist, dann geht nähmlich die Nadel nicht mit. An sonsten würde ich sagen der Zahnriemen ist runteroder ausgeleiert oder gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung