Frage von KevinReut15, 117

Hallo, habe eine Frage zum Geschlechtsverkehr (Sperma danach -> Gefahr?

Hallo, ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich bin noch Jungfrau und habe vor kurzem meine erste Freundin kennengelernt. Naja wie dem auch sei, ich habe mir schon viele Tipps zum Geschlechtsverkehr im Internet angeschaut, habe aber noch eine Frage die mir etwas Sorgen macht. Natürlich benutze ich während des GV's ein Kondom. So, wenn ich nun nach dem Sex das Kondom entferne, dann ist ja immer noch Sperma an meinem Penis, kann das wenn man nach dem GV zusammen kuschelt zu einer Gefahr werden, also kann meine Freundin davon Schwanger werden? Bitte Bitte helft mir....

Antwort
von FouLou, 82

Nimm dir ein handtuch, trockne damit deinen penis ab und dann sollte das passen. Normalerweise kuschelt man ja  nicht so das die penisspitze die scheide berührt.

Kommentar von KevinReut15 ,

Hmm, ich dachte da eher an Löffelchen liegen, da kann das doch durchaus passieren dass ich ihre Scheide berühr?

Antwort
von DerOnkelJ, 66

Nach dem GV ab ins Bad, pinkeln um die letzten Rest aus der Harnröhre rauszubekommen, den Kleinen da unten und seine Umgebung mit Seife waschen und abtrocknen, dann passt das.

Antwort
von Fragenmensch18, 78

Wenn du beim Kuscheln nicht aus Versehen in Ihre Scheide ausrutscht kann da nichts passieren

Antwort
von hagakure2110, 45

Du hast vor kurzem deine 1. Freundin kennengelernt und hast Geschlechtsverkehr gegoogelt. Was hast denn du für ein Problem?!

Antwort
von iBoGii, 56

Nein, kann sie nicht
Das sperma wird beim Orgasmum mehr oder weniger aus deinem apebis raus katapultiert das ist dazu da um die Spermien möglichst weit in die Gebärmutter zu treiben bzw um es den Spermien leichter zu machen die Eizelle zu erreichen
Wenn die spermien diesen Start nichtmehr haben ..können sie die Eizelle nicht rechtzeitig erreichen und sterben (selbst wenn etwas in die scheide kommen ) sollte auf dem weg ab.
Mach dir also keine Gedanken..aber noch was so btw.
Wenn du deine Freundin neulich erst kennengelernt hast..warte erstmal.. Dräng sie zu nichts sonst könnte das böse enden
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
Viel Glück
LG Bogi

Kommentar von KevinReut15 ,

Ist das auch 100% so? Sorry, aber ich will mir da echt sicher sein....😖, danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community