Frage von fcbasel10, 46

Hallo habe eine frage zu zahnvergrösserung?

Hallo ich möchte meinen frontzähne vergrössern und habe wirklich kein plan wie sie es tun werden und was mich wartet danke im voraus gute nacht

Antwort
von authumbla, 29

Es gibt mehrere Methoden. Wenn sie wirklich vergrößert werden sollen, ohne daß man Dich über Kosten informiert hat, könnte es höchstens mit Kunststoff sein. Der wird "aufgeklebt".

Stabilere und sicherere Methoden sind Kronen und Veneers.

Veneers können pro Zahn bis zu 1000 € kosten. das hätte man Dir definitiv vorher gesagt.

Kommentar von fcbasel10 ,

Aha also was ist dann ein veener? Und ist mit Kunststoff nicht besser?
Und was würdest du mir empfehlen?
Danke im
Voraus

Kommentar von authumbla ,

Du fragst, ob Kunststoff nicht besser sei?

Wenn ein Veneer 1000 € kostet und ein Kunststoff nichts, was meinst Du, was besser ist?

Kunststoff ist in erster Linie eines: Billiger.

Also, ich kenne Deine Situation nicht. Weder befundmäßig, noch finanziell.

Insofern müsste ich hier so viele Optionen nennen, dass es zu weit führen würde.

Wenn Du einen guten Zahnarzt hast und er meint, dass die Vergrößerung der Zähne mit Kunststoff bei Dir zu einem befriedigenden Ergebnis führt, ist das keine schlechte Sache.

Zudem wäre es reversibel, wenn es doch nicht so doll würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten