Frage von Kevingina28, 21

Hallo habe eine Frage zu whats App sprachnachrichten?

Und zwar wenn ich mein Handy als phr halten will für eine Nachricht abzuhören geht die Nachricht direkt auf Pause . Wie kann ich das Einstellen das wenn ich eine whats App sprachnachricht über das Ohr hören möchte ? Habe ein i Phone 5s .

Antwort
von Thundercat3000, 8

Dein Telefon hat oben rechts einen Sensor. So bald er in Berührung mit deinem Kopf kommt schaltet sich das Display aus. Das macht Sinn wenn man zum Beispiel telefoniert und mit dem Gesicht nicht versehentlich das Telefon bedient 

Probiere das Telefon dir schräg ans Ohr zu halten ohne den Sensor zu berühren 

Antwort
von 1212123, 16

Vielleicht drückst du mit deinem Ohr ausversehen auf Pause und sonst kannst du es ja einfach mit Kopfhörer hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten