Frage von HandballLiebe, 28

Hallo habe eine Frage zu Websiten?

Ich würde gerne eine Website entwickeln, ich bräuchte nur noch eine Idee worüber sie gehen sollte würde entweder gerne etwas witziges oder etwas was anderen Leuten hilft machen. Kleines Projekt mit meinem Freund.

Antwort
von FaTech, 7

Ein Buch, mit verschieden Geschichten, welches andere lesen können oder Tutorials oder eine Wissensseite, wie Wikipedia nur in einfacher Sprache für kleine Kinder

Antwort
von SpiegellegeipS, 28

Das ergibt keinen Sinn, man entwickelt Webseiten WEIL man eine Idee hat. Ihr geht falsch an die Sache ran.

Antwort
von kolmappierkolle, 20

Ich würde gerne etwas aus Holz bauen, brauche nur eine Idee, was. Das Produkt sollte hilfreich sein.

Verstehst du, was ich damit sagen möchte?

Antwort
von C0r3bl00d, 18

eine motivationsseite für depressive

eine "tipps"-seite  wo man in verschiedenen Kategorien verschiedene Tipps zu Themen bekommt. bsp.:

kategorie: Alltag

thema: sport

unterthema sportverletzung

tipp: bei prellung eis auflegen und Phantasia-Blätter kauen

ps: wenn ihr eine der ideen nehmt, könntet ihr dann meinen namen im impressum verlinken? als "ideengeber"? zb: idee: *mein name* aber nur wenn ihr wollt. hier meine email, wo ihr mir, wenn ihr wollt eine mail mit dem website-link schickt: sc2.noel@gmail.com

wäre mega! viel glück und gutes gelingen!

Kommentar von kolmappierkolle ,

Ich will deine Vorschläge nicht kritisieren, aber eine "Motivationsseite" ist nicht gerade hilfreich für depressive Menschen.

Kommentar von C0r3bl00d ,

war nur eine idee ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten