Hallo. Habe eine Frage zu Tavor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Einfach so absetzen und gar keine Tabletten nehmen funktioniert nicht. Du musst es langsam ausschleichen. Heißt zb das du für die nächste Woche nur noch 7 Stück jeden Tag nimmst. Darauf die Woche nur noch 6 Stück am Tag nimmst usw. Jede Woche dann als Beispiel halt eine Tablette am Tag weniger. Am besten wäre es natürlich, wenn du das zusammen mit deinem Arzt machst. Denn die Entzugssymtome werden bestimmt nicht gering ausfallen, schätze ich mal. Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Narkoleptiker bist, kannst du das. Andernfalls: langsam absetzen, sonst treten wahrscheinlich Entzugserscheinungen auf. Sprich am besten mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?