Frage von JoelRoot, 14

Hallo, habe eine frage zu Steam und Rust?

Also, wenn ich auf einen Server in Rust bin, und mti der Tasten Kombination Tab und (kleine Pfeiltaste nach oben) drücke dan öffnet sich da was, da steht dan Mitspieler und wenn ich da drauf drücke wird mir nicht angezeigt wer zurzeit auf dem Server ist, sondern mit wen ich zuletzt gespielt habe, wie sehe ich das ? oder wie stelle ich es ein, und bei Rust bringt es was seine Werkzeuge usw zu reparieren ? am ende verschwende ich ja sowieso so viel dafür als hätte ich es neu gecraftet, wenn nicht soger mehr ? und mit welchen Waffen lassen sich Helikopters abschießen ? und wie viel Muniton benötige ich ? Danke :)

Antwort
von Ohyeeees, 10

Das ist die Tastenkombination mit der du ins Steam Overlay kommst. Kannst du unter Einstellungen ändern. Wo genau du das siehst weiss ich gerade nicht ! Es lohnt sich einfach aus dem Grund weil es Ressourcen sparsamer ist als es neu zu machen. Ansich kannst den Heli mit allem "abschießen" nur wie erfolgreich du damit bist ist die andere Frage. Alles was Kugeln verschießt ist sinnvoller aus ein Crossbow zB

Kommentar von JoelRoot ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community