Hallo habe eine Frage zu spotify?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,wenn es Dich nicht zuviel Nerven kostet wenn die Werbung läuft,manchmal mehrmals hintereinander jeweils 20 Sekunden,dann ist es umsonst zu nutzen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SaHaNhD,

Spotify funktioniert recht simpel, es ist erstmal ein kostenloses Programm, man kann sich diverse Künstler umsonst anhören. Dennoch hat man kleine "Einschränkungen" wenn man kein Premium hat, dies ist von Plattform zu Plattform unterschiedlich,

Handy:

• Man kann keine Lieder direkt auswählen und abspielen, man kann "nur" random in alben schaffeln
  • man kann nicht unendlich oft skippen ( ich meine 5 mal )
  • gelegentliche Werbung zwischen Liedern
  • "nur" gute Quallität

Tablett/Pc:

• hat keine direkten Nachteile zumindest fallen mir gerade keine ein, beim Tablette könnte es glaube ich aber auch mit dem Skippen begrenzet sein
  • Gelegentlich Werbung zwischen Lieder
  • "nur" gute Quallität

Premium Vorteile:

• Alle oben gennanten Nachteile werden entfernt
  • Man kann Lieder/Playlist "herunterladen" und sich offline ohne Internet anhören
  • besste Qualltät wird "freigeschaltet"
  • man kann die Geräte mit anderen Geräten steuern, vorher nur von Handy zu Pc möglich

So, ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten.

Lg dampfase

Ps: Man kann sich einen Premiumaccount auch teilen, ist zwar anstrengend weil einer muss sich dann die gewünschte Musik immer herunterladen und "Offline" hören und der andere "Online", dafür teilt man sich dann auch die Kosten, und ist vielleicht nihct ganz so von Spotify gewünscht

Die normale Version ist kostenlos aber da kommt ständig Werbung und du kannst nicht Offline hören und auch nur bis zu einer bestimmten anzahl weiter schalten. Premium kostet 10€ ohne den ganzen anderen Kram der bei kostenlos vorkommt.

Premium kostet Geld, die normale Version ist kostenlos.

Geh auf deren Startseite :)

Nur für Premium muss man zahlen, aber ich bin kein Freund von Streamingpotalen, da dadurch die Musiker / Bands kaum bis gar nichts dran verdienen und ich möchte gern, dass sie für ihren Arbeit auch fair bezahlt werden 

Kommentar von Kloar
05.09.2016, 07:35

Aber die Musiker stellen ihre Musik freiwillig Spotify zur Verfügung

0

Was möchtest Du wissen?