Hallo habe eine Frage zu Mekka?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar darfst du gehen wenn du willst. Den Stein wirst du wahrscheinlich nicht berühren können da da so eine Menschenmasse ist dass man gar nicht durch kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveStyleLife
13.06.2016, 23:06

ja wir würden es versuchen

0

was bringt es den stein zu berühren? sry frage nur interessehalber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveStyleLife
13.06.2016, 23:02

der ist sehr heillig und nur wenige berühren ihnen

0

Assalamu alaikum,

gehe nach Mekka, gehe nach Madina. Als Mädchen/Frau darfst du überalhin. das habe ich dir in deiner anderen Frage schon geschrieben.

Jetzt aber zum schwarzen Stein. Ich war vor 3 Jahren zur Hadsch. Es war mir nicht möglich an den schwarzen Stein zu kommen. Zu viel Gedränge.

Am besten du gehst Nachts gegen 2.00 Uhr mit einem deiner Cousins zur Kaaba und ihr schaut dann, ob du an den schwrzen Stein kommen kannst. Aber das Ziel der Umra oder Hadsch ist nicht das Berühren des schwarzen Steines, sondern der Besuch des Hauses Allahs.

Auf jeden Fall, gehe mit nach Mekka. Ich wünsche dir viel Erfolg.

wassalam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Cousin, zwei Cousins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, dass ich deutsch lernen soll, obwohl ich mich vertippt habe😂😂 

Aber selber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveStyleLife
04.07.2016, 00:44

okay... ich habe meinem Bruder gesagt der soll bitte das mal hier so formulieren aber Kopfhoch ... Kann ich nichts dafür wenn mein Bruder nicht weiß wie man Cousins schreibt

0